Überspringen zu Hauptinhalt

Anuuk vom Roten Turm

NFO d – rot

geboren: 22. Februar 2011

GSD IV n/n
HCM normal (24.10.2012)
PKD negativ (24.10.2012)
Stammbaum
 

Nuka mit 8 Wochen

Kater Nuka

(Inuit: Kleiner Bruder)

Am 22. Februar hat Rana ein Einzelkind auf die Welt gebracht. „Bestellt“ hatte ich bei ihr ein kleines Tigermädchen, welches ich als zweite Zuchtkatze behalten wollte. Geboren wurde ein kleiner roter Kater. Wir hatten für ihn eine sehr nette Interessentin, die ihm ein wunderbares Zuhause hätte geben können. Aber, unser Sohn wollte Nuka nicht mehr hergeben. Der Erstgeborene und dann auch noch rot! Passend zu unserem Zwingernamen. Unser Maskottchen.
Und so ist er geblieben. Er hat in unserer Familie seinen festen Platz als „kleiner Bruder“ von unserem Sohn Lion.

Nuka hat sich toll entwickelt! Er ist groß und stämmig, hatte mit einem Jahr unglaublich viel Fell, ist mit uns lieb und verschmust. Mit Mara spielt er, als wäre er immer noch ein Baby, seine Mama Rana wird getriezt und mit Kalle wird sich gekloppt: Unser roter Traum :-)

 

An den Anfang scrollen